fotogalerie juni 2016
chile
tränen im universo?.. wär jetzt auch grad übertrieben.. obschon, tränen sind geschenke der engel.. die lassen wir laufen, wenn sie kommen.. aber nicht wegen einer strasse :-)
ja, diesen monat beginne ich die berichte grad mit etwas weniger schönem. lebten wir nicht noch weit weg von allem, in der pampa oben, im campo, in der ruhe?? nun ist die strasse ja bis auf 6 km asphaltiert und wir wohnen nun an einer haupt-verkehrs achse :-(.. fertig ruhe.. aber ist wies ist.. wir können es nicht ändern.. aber ich muss zugeben, ich brauch noch etwas zeit, es ganz zu akzeptieren..
und so ganz unter uns.. ist ja doch nicht grad dietikon-spreitenbach mässig :-). aber wenn man mal die totale ruhe gelebt hat, dünkt einem strassenlärm echt laut.. gewöhnen tun wir uns dran, das ist sicher.. und die freude am universo ist noch lange riesig gross! die lassen wir uns nicht nehmen und leben noch immer in voller dankbarkeit hier.
hei, viel text :-).. mal schauen, ob es so weitergeht..
Home Next

01

chile@matzmobil.ch