fotogalerie juni 2016
chile
meine erste selbergemachte lippenpomade. was das für ein kraut ist, weiss ich nicht. aber gemäss päti (frau von kari), ist es eine pflanze vom campo, die man braucht bei herpes. und das hab ich ja grad mal wieder. bin gespannt.
dazu noch folgende geschichte. päti und kari (carlos, der schaut ja dem universo, im gegenzug kann er seine tiere hier haben) haben uns zum znacht eingeladen. und das just am letzten abend vor fredels geplanter abreise! dazu kam ihr anruf erst, als wir schon am znacht essen waren :-). wir haben also abgesagt.. so sponti sind wir dann also nicht :-). egal, durch die geschenkte zeit hatten wir auch das noch nachgeholt. hab vergessen bilder zu machen. war ein schöner abend. eines ist aber auch klar, wir leben in verschiedenen welten. der gegenseitige respekt dünkt mich aber gross.
was mich sehr beeindruckt hat: päti (patricia) macht viele handarbeiten. und das von grund auf. also die ganze verarbeitung der schaf-wolle bis zum fertigen produkt. wow!!!! und eben, sie hat auch eine gute ahnung von kräutern.
Previous Home Next

60

chile@matzmobil.ch