fotogalerie august 2016
chile
und was trägt sie heute?? seeehr chic :-)
nun das kam so: ich habe nochmal bei martina und heiko bei einer degustation geholfen. es wurde spät und ich bin munter mit fredel telefonierend nach hause gefahren. dann stau.. laaaange warten, fast eine stunde.. und dann endlich geht was.. aber leider nicht die reina.. batterie unten (aber waruuuummm??). nun, ist ja nicht soooo schlimm. leuchtweste anziehen (ist hier gesetzt), rausgehen und mit dem überbrückungskabel winken. es hat ja soooooooo eine lange kollonne, da hält sicher jemand der mir rasch hilft..
WEIT GEFEHLT!! keiner, aber absolut keiner der sicher über 100 autofahrer hält an!! sie stellen den blinken und flitzen am mir vorbei :-( die kolonne ist irgendwann weg, ich schiebe die reina aus eigener kraft an den rand und winke weiter mit dem kabel, wenn dann mal ein auto kommt. irgenwann haben mir ganz liebe leute geholfen. vater und sohn haben alles übernommen und ich konnte weiterfahren. meine engel!
Previous Home Next

57

chile@matzmobil.ch