fotogalerie juni 2016
chile
so macht sich fredel also bereit für eine reise in den süden. wir frauen freuen uns und sonst gibts nicht mehr viel zu berichten. wobei vielleicht noch das:
wir sind so dankbar, müssen wir nicht grad hungern, wenn die skisaison später anfängt.. für andere ist das sicher eine happige situation weil sie auf das geld angewiesen sind. gut, der chilene ist kein jammer- mensch.. er sucht sich hald was anderes.. und wir, wir können einfach das leben geniessen wies grad kommt. das ist luxus!!!!!
würde schliessen mit den worten: wir sind eine luxus-herde :-) ein dankeschön gen himmel zu! auf dass weiter so viel licht in unserem leben ist!!!
(auf dem bild sieht man den durchgang im matzmobil gegen die fahrerkabine. da hängt ein kleiner schrein mit helfern.. und hilfe kriegen wir!!!)
Previous Home

99.10

chile@matzmobil.ch